MiGaY in 16 Sprachen

2. Juni 2018

Liebe Freund_innen,

zum Start des Parademonats ist unsere Website ab sofort in mehreren Sprachen verfügbar! :) Ganz besonders am Herzen liegt uns unser Text zu Coming-out, der eine verständliche Einführung in die Themen Selbstfindung, Sexualität, Geschlecht, Vorurteile, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus bietet – gerne auch zum Teilen mit Verwandten und Bekannten.

Neben Deutsch und Englisch stehen ab sofort auch die folgenden Sprachen zur Verfügung: Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Hebräisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slovakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch und Vietnamesisch.

Weitere Sprachen sind in Arbeit und folgen in Bälde. Falls ihr selbst eure Unterstützung als Übersetzer_in anbieten möchtet, schreibt uns an translation@migay.at – mit jeder neuen Sprache können wir mehr Menschen helfen und die Vielfalt der LGBTIQ*-Community sichtbar machen.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Übersetzer_innen, die dieses Projekt mit ihrer Zeit und ihrem Können ermöglicht haben. ❤