Spenden für TRANSITION 2018

12. November 2018

Nach einer Zeit der Ungewissheit steht nun endgültig fest: Das Transition International Queer Minorities Film Festival findet auch heuer wieder statt. Vom 22.11. bis zum 25.11. wird es im Schikaneder nun bereits zum siebten Mal Filme rund um die Themen queerer Minderheiten zu sehen geben. Denn auch wenn das Festival dieses Jahr förderfrei ist, wollen wir ein Statement gegen die reaktionären Kräfte und ihre konservativen Lebensentwürfe setzen, die nicht nur in Österreich wachsenden Zuspruch finden. Dazu sind wir jedoch auf eure Hilfe angewiesen. 

Da die Screenings ohne fixe Eintrittspreise auf Spendenbasis stattfinden, ist jeder gespendete Euro hilfreich. Aus diesem Grund bitten wir euch um eure Unterstützung.

Mehr Informationen und Spendenmöglichkeiten auf Facebook.